Website

WERBEAUFTRITT | KOLLEKTIV SPRACHWECHSEL

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem kollektiv sprachwechsel: Literatur in der Zweitsprache. Für dieses wunderbare Literaturprojekt in Wien haben wir den gesamten Webauftritt (Webdesign, Hosting, Content) erstellt.

Ziel war, ein zeitgemäßes aber neutrales Tool zu schaffen, auf dem sich das Kollektiv mit seinen Veranstaltungen und Lesungen, seinen Texten und seinen Anliegen präsentieren kann, UND das später von den Mitgliedern des Kollektivs selbst betreut werden kann. Ein Format und die geeigneten Texte für eine Gruppe zu schreiben, deren Profession in der Buchstabenakrobatik liegt, war eine Herausforderung. In enger Zusammenarbeit mit dem Kollektiv haben wir behutsam an einer Lösung gearbeitet.

Wir finden, das ist uns gut gelungen! Seht selbst auf der Website des kollektiv sprachwechsel: Literatur in der Zweitsprache