Allgemein Website

WEBDESIGN | KULTURSTUDIEREN ONLINE

Wir freuen uns sehr, dass unser letztes Projekt KULTURSTUDIEREN nun online ist!

Ein Projekt, das uns von März 2019 bis Juni 2020 begleitet hat! Der Auftrag war eine Website für für ein jüngere Publikum zu gestalten, damit sie sich über das Studium der Europäischen Ethnologie/Kulturanthropologie/Empirische Kulturwissenschaft/Vergleichende Kulturwissenschaft & Populäre Kulturen informieren können in Deutschland/Österreich & der Schweiz.

Wir freuen uns sehr, dass die Seite nun übergeben wurde! Ein langer Arbeitsprozess, der mit einer netten Arbeitsgruppe der DGV (Deutsche Gesellschaft für Volkskunde) ein spannendes Stück Arbeit war.

Vielen Dank für die tolle Arbeit von Programmierer Christoph Wörndle, dem äußerst geduldigen Grafiker Florian Mondl und die Workshopunterstützung von Stefanie Kießling.

I ENTWURF | II ENTWURF & FINALER ENTWURF